Baby-Betreuer-Ausbildung
DRK - Ortsverein Bad Bramstedt und Umgebung e.V.
Bleeck 21
24576 Bad Bramstedt
Tel: 04192 7500
Sparkasse Südholstein
IBAN-NR : DE81230510300000105333
BIC : NOLADE21SHO
Für wen ist dieser Kurs?
Der Kurs für die Baby-Betreuer-Ausbildung ist ein besonderes Angebot.
Dieser Kurs ist für ganz verschiedene Menschen da.
Vielleicht bist du noch Schüler.
Und du möchtest nach der Schule Erfahrungen in einem anderen Land sammeln.
Zum Beispiel als Betreuer von einem Kind in einer Gast-Familie.
Dann ist dieser Kurs eine sehr gute Möglichkeit zur Vorbereitung.
Inhalt der Baby-Betreuer-Ausbildung
Sie lernen etwas über Erziehung und den Umgang mit Kindern.
Zum Beispiel:
- Besonderheiten in der Entwicklung von Babys und kleinen Kindern
- Kinder-Krankheiten
- Pflege von Babys und kleinen Kindern
- Gesundes Essen und Trinken
- Spiele für Kinder in jedem Alter
- Not-Fälle mit Kindern
Nach diesem Kurs sind Sie sicher im Umgang mit Babys und kleinen Kindern.
Als Betreuer von einem Kind könne Sie richtig handeln.
Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.