Sie sind hier: Angebote / Textilsammlung

Textil- und Altkleidersammlung

Nächster Termin :                       Siehe Tagespresse

Wir sammeln pro Jahr in Bad Bramstedt und Umgebung ca. 20 Tonnen Kleiderspenden ein ( dies entspricht etwa 2 LKW Ladungen ). Bitte unterstützen Sie das DRK auch weiterhin mit Ihren Kleiderspenden. Zwischen den Sammelterminen können Sie Ihre Altkleider und Textilien direkt bei uns in Fuhlendorf in der Kieler Straße 1 abgeben. Dafür sind Ehrenamtler jeden Mittwoch in der Zeit von 14:00 bis 17:00 vor Ort.

Ihre Spenden werden dort sortiert. Gut erhaltene Kleidung, Schuhe, Bettwäsche und Taschen werden in unserem DRK-Shop in Bad Bramstedt, Bleeck 21 gegen einen geringen Betrag abgegeben. Alle Besucher sind willkommen!

Wir brauchen Ihre Unterstützung !!!!

Unsere Sammeltermine versuchen wir rechtzeitig und an vielen Stellen zu veröffentlichen. Eine dieser Möglichkeiten ist der Terminkalender auf unserer Internetseite, zum anderen werden Sammeltermine vielerorts als Aushang und in den örtlichen Zeitungen bekannt gegeben.

Wenn Sie Lust haben, uns persönlich zu helfen oder uns mit Anregungen unterstützen wollen, sprechen Sie uns an:

( Telefon: 04192 - 7500 ). Auch per e-mail können Sie sich an unsere Geschäftsstelle wenden. Wir melden uns umgehend.